Fotos
Vernissage bei Dr. Süss

Am 27. März fand in den Räumlichkeiten der Ordination Dr. Süss die Vernissage zur Ausstellung "OUT OF EUROPE" statt. Unter die Gäste mischten sich der Künstler Simon Hogan und sein Begleiter Dr. Peter Twigg.

Ein interessanter Abend mit netten und interessanten Gästen!

 

 Bilder zur  Vernissage - Trierenberg Art 

 

 

Vernissage - Trierenberg Art

Bilder von der Vernissage "OUT OF EUROPE"

Am 19. März 2009 wurde die Ausstellung "OUT OF EUROPE" in den Räumlichkeiten der Firma Tannpapier, Trierenberg, eröffnet und kann noch bis 10. Juni 2009 besichtigt werden.

 
Vernissage - Fotogalerie

Der Australische Botschafter, Mr Peter Shannon und der Bürgermeister von Schörfling, Herr Gerhard Gründl, eröffneten die Ausstellung ZU TISCH MIT KUNST - AUSTRALISCHER SOMMER AM ATTERSEE. Staatssekretär Dr. Hans Winkler mischte sich unter die vielen prominenten Gäste.

Weine aus der Vinothek PrimaWeine ergänzten den Augenschmaus und die süßen und sauren Häppchen.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr zahlreiches Kommen.