Ausstellung Praxis Dr. Stammler

Die  Ausstellung Aboriginal Art. Natur. Medizin wurde am 17. Juni 2010 um 19.00 Uhr in der  Praxis von Frau Dr. Stammler in Schörfling eröffnet.

Die Räumlichkeiten der Praxis Dr. Stammler wurden durch weitere Exponate in der Galerie von Frau Endt ergänzt. Besichtigung und persönliche Führungen waren jederzeit möglich.

 Wir danken für Ihr zahlreiches Erscheinen und Interesse. 

plakat_entwurf_4

"Spannende Kunst am Puls der Zeit, die die Sinne betört und den Betrachter herausfordert“  ( Ch. Trierenberg )

Herr Trierenberg, Eigentümer der Trierenberg Holding, des weltweit größten Erzeugers von Spezialpapier, ist bekannt als Kunstexperte und Sammler. Die Ausstellungen – Kunst im Werk -  sind nicht nur legendär, sondern gelten als richtungsweisend für neue Trends am Kunstmarkt. 

ABORIGINAL ART als INVESTMENT